Sonntag, 14. Januar 2018

Coffee to go

Liebe BloggerInnen!
"Coffee to go" gibt es bei mir nicht - ich habe nur "Coffee to stay". ;)
Nun, die Geschenksverpackung für einen "Coffee to go" wollte ich aber trotzdem ausprobieren und so stecke ich statt Kaffee eben eine kleine Tafel Schokolade in die Verpackung...
Die Anleitung findet ihr beim stempeleinmaleins - herzlichen Dank, liebe Bianca!



















Meine Verpackung zeige ich bei folgenden Challenges:
familyandfriendssh: "Lieblingspapier"
cinspirations.blogspot: "Something New"
(Neu sind die Blümchen auf der Verpackung.)

Kommentare:

Swissie hat gesagt…

So toll! Eine gute Idee! Danke für den Link zur Anleitung!
Übrigens: Ganz herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich habe zZ sehr wenig Bastelinspiration. Hoffe, sie kommt mal wieder! Gut, dass du wieder dabei bist!

Liebe Grüsse,
Liv

Gertrude hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, richtig Frühlingshaft
glg Gertrude

Basslady hat gesagt…

Das hast du wunderschön gestaltet!

glg silvi

Gina Knott hat gesagt…

this is so pretty! The design and papers are beautiful and I love the colour of the card! Thank you for sharing with us at Creative Inspirations, good luck and I hope you will join us again.
Hugs
Gina xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,
deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die Idee es mit Schoki zu füllen finde ich auch Klasse.
Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Was für eine schöne Idee. Gefällt mir sehr gut, sieht super aus.
LG Carola

Melodie hat gesagt…

Sehr schön, ich bin auch gegen coffee to go, aber Schokolade geht ja immer.
Liebe Grüße
Melodie

Bianca hat gesagt…

Hallo Ilse,

das freut mich sehr dass dir die Anleitung gefällt. Deine Coffee-to-go Geschenksverpackung ist aber auch ganz besonders schön geworden. Ich mag die bunten Blumen, sieht einfach toll aus.
Liebe Grüße, Bianca

Nicole B. hat gesagt…

Deine Verpackung sieht schon richtig nach Frühling aus. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends.
LG Nicole

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, die nehm ich einfach beide ... einen to stay und einen to go ;)
Sehr hübsche Verpackung.
GLG Sigrid

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee Schokolade
zu verschenken..
Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Swaani

Diamantin hat gesagt…

Toll geworden. Schöne Farben.

Liebe Grüsse Anett