Sonntag, 14. Januar 2018

Coffee to go

Liebe BloggerInnen!
"Coffee to go" gibt es bei mir nicht - ich habe nur "Coffee to stay". ;)
Nun, die Geschenksverpackung für einen "Coffee to go" wollte ich aber trotzdem ausprobieren und so stecke ich statt Kaffee eben eine kleine Tafel Schokolade in die Verpackung...
Die Anleitung findet ihr beim stempeleinmaleins - herzlichen Dank, liebe Bianca!



















Meine Verpackung zeige ich bei folgenden Challenges:
familyandfriendssh: "Lieblingspapier"
cinspirations.blogspot: "Something New"
(Neu sind die Blümchen auf der Verpackung.)

12 Kommentare:

  1. So toll! Eine gute Idee! Danke für den Link zur Anleitung!
    Übrigens: Ganz herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich habe zZ sehr wenig Bastelinspiration. Hoffe, sie kommt mal wieder! Gut, dass du wieder dabei bist!

    Liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus, richtig Frühlingshaft
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du wunderschön gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. this is so pretty! The design and papers are beautiful and I love the colour of the card! Thank you for sharing with us at Creative Inspirations, good luck and I hope you will join us again.
    Hugs
    Gina xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ilse,
    deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die Idee es mit Schoki zu füllen finde ich auch Klasse.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee. Gefällt mir sehr gut, sieht super aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, ich bin auch gegen coffee to go, aber Schokolade geht ja immer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ilse,

    das freut mich sehr dass dir die Anleitung gefällt. Deine Coffee-to-go Geschenksverpackung ist aber auch ganz besonders schön geworden. Ich mag die bunten Blumen, sieht einfach toll aus.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Deine Verpackung sieht schon richtig nach Frühling aus. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Na, die nehm ich einfach beide ... einen to stay und einen to go ;)
    Sehr hübsche Verpackung.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Idee Schokolade
    zu verschenken..
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden. Schöne Farben.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.