Freitag, 2. März 2018

Kreativer Monat Februar

Liebe BloggerInnen!
Sehr gerne zeige ich meine Karten, die ich im Februar gebastelt habe, wieder bei annasart. Diesmal habe ich recht oft die Stanzen von Creative Expressions verwendet - ich finde, die kann man wirklich sehr vielfältig einsetzen...


3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilse,
    dein Monatsrückblick ist gespickt mit fantastischen Werken. Eines so schön wie das andere. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse,
    Deine Karten sehen toll aus und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Werke waren es in Februar. Allesamt klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.