Mittwoch, 7. März 2018

Österliche Treppenkarte

Liebe BloggerInnen!
Heute möchte ich euch eine österliche Treppenkarte mit einem Motiv von den "Cream Quackers" zeigen. Ich habe damit beim Stichwortbasteln in Elas Bastelecke mitgemacht und den 2. Platz belegt. Die Anleitung für dieses Werk findet ihr übrigens beim stempeleinmaleins.


















Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
animalfriendschallenge: "Ostern"
kreativeinkauf-challenge: "Happy Easter"
friendship-challenge: "Ostern"
alphabetchallengeblog: "Y  - is Your Choice"

8 Kommentare:

  1. Tolle Karte gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Eine putzige Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den AF und der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

  3. Hallo liebe Ilse,
    eine wunderschöne Karte mit einem entzückenden Motiv hast du gestaltet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ilse... deine Karte ist hammerschön
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship, Animal Friends und Kreativeinkauf
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Karte. Das Küken ist ja zu putzig.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir.
    Du hast ein sehr süßes Motiv ausgewählt.
    Vielen Dank für`s Mitmachen bei friendship.
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist ja goldig. Sehr schön gemacht. Vielen Dank für`s Zeigen bei den Animal Friends.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.