Mittwoch, 2. Mai 2018

Gute Wünsche

Gute Wünsche sende ich mit dieser Karte. Ich habe sie als Easelcard mit Tapete und einem kleinen CD-Rohling gestaltet. Die Ränder sind gestanzt.


















Ich zeige meine Karte bei folgenden Challenges:
bastel-traum: "Muttertag / Blumen
creativefriday: "für ein Mädchen / eine Frau
everybody-art-challenge: "Blumige Grüße"
kreativ-durcheinander: "Blumig!"
do-allkreatives: "nicht quadratisch/rechteckig"

8 Kommentare:

  1. Wow! Die ist wirklich sehr schön geworden!
    Ganz liebe Grüsse
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte in toller Form :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ilse,
    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Eine tolle Idee mit dem CD-Rohling. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte!
    Passt perfekt zu unserer Challenge.
    Danke für deine Teilnahme bei der DAK Challenge.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte. Mir gefällt die gestanzten Bordüren und die Idee mit dem CD-Rohling ist genial.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#17 – nicht quadratisch / rechteckig}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#17 – Party}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#48 – Verzierungen}
    Alex' Kreative Seite


    AntwortenLöschen
  6. Die ist richtig Klasse! CD-Rolling? Ausgefallene Idee. Tapete? Aber klar doch... geht immer - ist ja auch Papier ;-) Ich finde sie richtig MEGA!!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#17 – Nicht quadratisch / recheckig)
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  7. The flower on the front of your card is amazing, well done. Thanks for joining us at Do-Al(l) creatives. Jonnece DT

    AntwortenLöschen
  8. schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.