Sonntag, 6. Mai 2018

Have a berry, sweet day!

Diesen "Wunsch" finde ich sehr originell und so wurde er gleich auf meine Karte geklebt. Das Erdbeermotiv stammt übrigens von Beccy - herzlichen Dank dafür!


















Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
beccyschallenges: "May Challenge"
kreativeinkauf-challenge: "Was euch zum Mai einfällt"
(Mir fällt zum Mai die Erdbeerzeit ein)

Kommentare:

Beccy hat gesagt…

The little butterflies on your card are so sweet Thera, and I like the addition of the little pearls. I also like the checked background and the "berry sweet" sentiment. Great work!
Cheers,
Beccy

Sigrid Joch hat gesagt…

Hmmmm, sieht das lecker aus. Jetzt hab ich Hunger auf Erdbeeren ;)
gLG Sigrid

Swissie hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, Ilse! Und der Spruch passt ja hervorragend!
Das tolle Motiv habe ich übrigens auch ausgedruckt, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, es auf eine Karte zu verwenden.
Ganz liebe Grüsse
Liv

Dreja hat gesagt…

Ganz fabelhaft.Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
LG Dreja

Frau Mayer hat gesagt…

Herrlich, ich freue mich schon wenn die Erdbeeren bei uns auch reif sind. Am Erdbeerfeld schmecken sie am allerbesten.
Danke für deinen netten Kommentar bei mir.
Lg aus Wien

Crafting Queen hat gesagt…

Beautiful card. Thanks for joining Beccy's Challenge. Anesha x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hmmmmm lecker Erdbeeren. Eine tolle Karte hast du gestaltet.
LG Carola