Dienstag, 15. Mai 2018

Holzdesign

Liebe BloggerInnen!
Heute habe ich eine Karte im "Holzdesign" gebastelt. Der Spruch (AutorIn ist mir nicht bekannt) gefällt mir sehr gut und so musste er gleich mit auf mein neuestes Werk. Das Hintergrundpapier, die Blumen und das Herz findet ihr übrigens beim pixelscrapper.


















Ich zeige meine Karte bei der kreativeinkauf-challenge.
Das Thema lautet: Holz/Brett

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Flo hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, vor allem der Text ist klasse - sooooo wahr!!!
LG Flo

Swissie hat gesagt…

Wirklich eine tolle Karte!
Danke für den Link! Jetzt habe ich mich auch dort angemeldet und schöne Papiermuster heruntergeladen.
Ganz liebe Grüsse, Liv

Fr. Mayer hat gesagt…

Oh, diese Karte gefällt mir wieder sehr. Schön Holz-braun Töne.
Lg aus Wien

Sigrid Joch hat gesagt…

Die Karte ist ganz zauberhaft.
Die Holzoptik ist toll.
GLG Sigrid

Turwen hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön, vor allem die Farbkombi finde ich wundervoll!!!!
LG!

ann-theres hat gesagt…

hallo
dei Karte schaut voll super aus, die ist dir absolut klasse gelungen
glg anna

Conny G. hat gesagt…

Wow, die Karte ist toll - so stimmig! Gefällt mir gut!
Liebe Grüße
Conny

Dreja hat gesagt…

Toll gemacht Thera!
Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
LG Dreja

Sandra N. hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast du gezaubert