Montag, 23. Juli 2018

Blumige Schachtelkarte

Liebe BloggerInnen!
Das Sommerwetter macht bei uns eine kurze Pause und der dringend benötigte Regen hat sich eingestellt. Dieses perfekte Bastelwetter habe ich heute genutzt und meine neueste Schablone ausprobiert. Entstanden ist eine blumige Schachtelkarte (Card in a Box)...


















Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
allsortschallenge: "Flowers all over"
creativefriday: "Lieblingsfarben"
bastel-traum: "alles erlaubt"

15 Kommentare:

  1. Wow! Die ist ja unglaublich toll! Super gemacht liebe Ilse!
    Liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunderschön! Ich mag diese Schachtelkarten, die machen richtig was her!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ilse, das ist wieder schön, sozusagen ein Projekt zum durchatmen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ilse,
    da sag' ich mal w o w !!!!! Ein tolles Werk ist Dir da gelungen; bin begeistert!
    Ich wünsche Dir eine schöne Sommerwoche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Servus Ilse!
    Ich liebe diese Schachtelkarten und deshalb gefällt mir deine farbenfrohe Karte ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kartenform muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, steht schon so lange auf meiner to-do-Liste. Ich bin begeistert, ist toll geworden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. A super pop up box with lovely papers and flowers. Thank you for joining our 'Flowers all over challenge at Allsorts.

    Kath x

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Kartenform liebe Ilse, wunderbar von Dir gestaltet!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. A super pop up floral box, many thanks for joining in with our 'Flowers all Over' theme at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  10. So toll, ich bin begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist wunderschön. Toll gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Schachtelkarte. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ilse,
    Deine besondere Karte ist wunderschön gestaltet!Ein richtiger Hingucker!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.