Montag, 2. Juli 2018

Gepunktete Washi-Tapes

Liebe BloggerInnen!
Heute habe ich meine Washi-Tapes sortiert und dann gleich eine Karte, mit den gepunkteten Varianten, gebastelt. Das Blümchen und die rote Kugel sind Brads...














Ich verlinke zu folgenden Challenges:
pinkgemchallengeblog: "Red, White and Blue"
shoppingourstash: "Red, White & Blue"
carlinskaartenparadijs: "Anything Goes"

Kommentare:

Chana Harris hat gesagt…

Love your washi background. Very nice project!

Thanks for sharing with us at Shopping Our Stash!
Hugz,
Chana

denise hat gesagt…

Coole Idee mit den Washi-Tapes! Danke für deinen Beitrag bei Challenge up your life!

carla hat gesagt…

What a great card! Thank you so much for participating in our "Anything Goes + Anything Goes" challenge at Carlin's Kaartenparadijs.
Good Luck !

Carla
(DT Carlin's Kaartenparadijs)

Basslady hat gesagt…

hihi...genau das gleiche streifenmuster hatte ich für weihnachten letztes jahr mit glitter washitape gemacht...und der rest vom design war von der stanzform auch fast gleich...megacool...man kann seine persönliche note damit geben...!
haste toll individuell gestaltet!

glg silvi

Sigrid Joch hat gesagt…

Richtig cool.
Ich benutze Washi tape viel zu selten ;)
GLG sigrid

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe thera
eigentlich kann ich ja mit diesen whasi-tapes nix anfangen, aba i muß zugeben deine Karte schaut voll cool und super aus
glg anna

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, sieht super aus. Ich sollte meine Washi Tapes vielleicht auch mal sortieren:)
LG Carola

Silke hat gesagt…

Klasse, hier gibt es Punkte satt! Ist das nicht komisch, man benutzt Washis fast nie und doch sammeln sie sich in der Aufbewahungskiste an?! Gut, dass Du mit Deiner Karte ein bißchen Platz machen konntest und uns eine gute Anregung gegeben hast. Vielen Dank fürs Mitspielen bei Challenge Up Your Life und die netten Kommentare auf meinem Blog.
Liebe kreative Grüße, Silke

Conny G. hat gesagt…

Das sieht richtig genial aus, ne tolle Idee!
Liebe Grüße
Conny

Hazel (Didos) hat gesagt…

Oh this is super, what a great way to use Washi Tape. Thanks for sharing with us on A Gem of a Challenge this fortnight, Hazelxx

Alexander Kretschmann hat gesagt…

Sieht nicht schlecht aus! Ich benutze Washi fast gar nicht.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#19 – alles geht}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#19 – aus der Küche}
*DT* Craft Rocket Challenges {#50 – Sommer}
Alex' Kreative Seite

Elke Greiner hat gesagt…

Hallo,
Deine Idee mit den Washi Tapes muss ich mir merken.
Habe mittlerweile einige zusammen und benütze sie doch kaum.
Die Karte sieht wirklich gut aus!
Grüßle Elke

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Idee.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea