Montag, 9. Juli 2018

Weihnachten im Juli_2

Liebe BloggerInnen!
Das Thema "Weihnachten im Juli" vom creativefriday scheint mich wohl anzusprechen. ;) Ich habe heute die zweite Weihnachtskarte gemacht - diesmal in Blau.














Außerdem verlinke ich noch zu folgenden Challenges:
craftycardmakers: "At Least Two Dies/Punches or One of Each"
kreativtanten: "Alles Geht"
alwaysfunchallenges: "Anything Goes"

13 Kommentare:

  1. Servus Ilse, deine Weihnachtskarten sind beide sehr schön geworden. Es dauert aber noch eine Weile.
    Alles gute und liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Au weia, für mich ist es eindeutig noch zu früh, aber mir gefallen die Karten auch sehr gut, obwohl ich die blaue noch ein bisschen schöner finde:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Weihnachtskarte ist das. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful Christmas card and wonderful dies. Love the different shades of blue. Thanks for joining us at Crafty Cardmakers, hope to see your work again.
    Happy Crafting
    Glenda DT

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-, wunderschön! Sieht total edel aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Die gefällt mir sogar noch besser als die Variante von gestern :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    so eine tolle Weihnachtskarte. Wunderschön!
    Weihnachten kommt meistens schneller, als man denkt. ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Lovely Christmas card. Very pretty idea. Thank you for joining us at Crafty Cardmakers this week. Hope to see you back here again soon. Judy DT

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karte und ein sehr schönes Hintergrundpapier hast du ausgewählt!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#19 – alles geht}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#19 – aus der Küche}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#50 – Sommer}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely card. The blue colour scheme is beautiful. Thank you for joining in with my challenge at Crafty Cardmakers.

    Jackie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ilse, eine wunderschöne Weihnachtskarte hast Du schon gemacht. das Blau gefällt mir richtig gut.
    Danke für die Teilnahme bei den Kreativtanten.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Auch diese Farbrichtung sieht sehr gut aus!Nochmals Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  13. Die gefällt mir besser ;) aber auch nur weil sie Blau ist und das meine lieblingsfarbe ist.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.