Montag, 13. August 2018

Weihnachtliche cas-Cards

Liebe BloggerInnen!
Bei uns gibt es derzeit Sonnenschein, Wärme (keine Hitze) und immer wieder auch ein bisschen Regen. So habe ich heute Nachmittag gebastelt und möchte euch zwei weihnachtliche cas-Cards (clean and simple) zeigen. Ich habe sie sehr ähnlich - einmal im Quer- und einmal im Hochformat - gemacht.



















Meine cas-Cards zeige ich bei folgenden Challenges:
musechristmasvisions: "MCV 106"
alphabetchallengeblog: "J is for Jingle Bells"
cinspirations.blogspot: "Holidays!"

8 Kommentare:

  1. Ich liebe CAS-Karten. Diese 2 sind wunderschön!
    Liebe Grüsse, Liv

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations! Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen beide wunderschön aus! Und Weihnachten kommt ja eher als gedacht :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind 2 wunderschöne CAS-Karten. Gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ... ich mag es so schlicht.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Love this pretty, delicate die cut! Thanks so much for joining us at MCV!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Ilexzweige richtig gern und ja, warum nicht auch mal in blau. Sieht toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.