Sonntag, 23. September 2018

Ein Igelchen...

Liebe BloggerInnen!
Gibt es bei euch heuer auch so viele Pilze?
Bei uns sprießen sie nur so aus dem Boden und erfreuen uns bei jedem Waldspaziergang. Dieses entzückende Igelchen hat allerdings erst ein Pilzchen gefunden. Naja, vielleicht werden´s ja noch mehr :)

Ihr findet das Digi übrigens bei freepik...


















Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
kreativeinkauf-challenge: "Eichhörnchen u./o. Igel"
friendship-challenge: "Tiere im Herbst"
carlinskaartenparadijs: "Schets + Bloemen
kreativ-durcheinander: "Frei Schnauze"
everybody-art-challenge: "Alles geht"

14 Kommentare:

  1. Servus Ilse, auch ich habe heuer einige schöne Pilze gefunden. Paniert und gebacken, schon verspeist. Deine Igelkarte gefällt mir sehr gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ilse
    dein kleiner Pilzsammler gefällt mir sehr gut.
    Und das Motiv hast du wieder sehr schön in Szene gesetzt
    Liebe Knuddels - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja knuffig.
    Dankeschön für die Teilnahme bei der Kreativeinkaufchallenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. So knuffig Deine Karte, von vielen Pilzen können wir hier in Hessen nur träumen, dafür war der Sommer viel zu heiß und zu trocken.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war es viiiiiel zu trocken, das wird wohl dieses Jahr nichts mit Pilzen bei uns. Aber Dein Kärtchen ist entzückend, süß der kleine Pilzsammler.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilse,
    du hast den kleinen Stachelwicht wunderschön koloriert und ihm ein hübsches Blütenheim gezaubert. Bei wem er sein gefülltes Pilzkörbchen wohl abliefern wird?
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  7. Dit is een hele mooie kaart.
    Schets + Bloemen zijn aanwezig, perfect voor onze challenge van Carlin's Kaartenparadijs.
    Bedankt voor je deelname.
    Succes !

    Carla (DT)

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden.

    Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  9. Der Igel ist ja knuffelig. Ein ganz süßes Kärtchen. Vielen Dank für`s Zeigen bei der Friendship-Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Bei uns gibt es keine Pilze :-((

    AntwortenLöschen
  10. A lovely card that you have made. Thanks for joining the Challenge at Carlin's Kaartenparadijs.
    Karin DT

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ilse, ein ganz bezaubernder Pilzesammler und wie er strahlt. Er hat sicher sein Körbchen schon fast voll.
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ilse,
    Deine Karte ist wieder so hübsch kreiert. Die Farben spiegeln den Herbst von seiner schönsten Seite und das Motiv perfekt. Superschön!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Ilse... dein Igelchen ist ja knuffelig.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.