Montag, 3. September 2018

Kreativer Monat August

Liebe BloggerInnen!
Der August ist vorbei und somit hat sich auch das Wetter geändert. Bei uns ist es derzeit schon richtig kühl und herbstlich. Auch wenn ich froh bin, dass die große Hitze endlich vorbei ist, hätte ich schon noch gerne ein paar wärmende Sonnenstrahlen im September.

Nun, im August habe ich nur vier Karten gebastelt, die ich gerne wieder bei annasart zeige...


8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilse,
    auch wenn es "nur" vier karten sind, so ist doch jede anders; gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Werke! Die mit dem Schmetterling find ich ganz besonders toll!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ilse, schön wie immer sind deine Werke. Der Spätsommer bringt uns sicher noch schöne Tage. Ich bin auch froh das die Hitze vorbei ist.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Was heißt hier "nur"? Es kommt ja nicht auf die Masse an.
    Die Kärtchen sind einfach schön - gut, dass du sie noch einmal zeigst.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Es kommt nicht auf die Menge an.
    Auch deine vier Werke sind sehr schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich ebenfalls, dass die Grösse Hitze vorbei ist. Da werden wir im nächsten Monat sich mehr vorzuweisen haben. Deine Karten sind sehr schön. Mein Favorit ist die Karte mit dem Frosch. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Werke sind bei dir entstanden.
    Ja, ich finde auch, ein bisschen normale Wärme und Sonne dürfte es ruhig noch geben. Es war ja bei uns von Heute auf Morgen kalt, nass und stürmisch.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu, liebe Ilse,
    deine Karten sind supersüß! Ganz besonders gefällt mir das lustige Fröschlein, das mir gleich ein Lachen ins Gesicht zaubert. :-)))
    Mein geliebter Blog ist jetzt endlich auch wieder im Netz und ich bin total happy, auch wieder zu bloggen und mich mit anderen Kreativen auszutauschen. Das hat mir sehr gefehlt :))
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche, schicke dir warme, spätsommerliche Sonnenstrahlen ins schöne Österreich und natürlich auch viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.