Sonntag, 14. Oktober 2018

Weihnachtskarten mit Engeln

Nun habe ich es doch noch geschafft und zwei Weihnachtskarten mit
Engeln gebastelt. Das Wetter ist bei uns zwar noch fast sommerlich,
aber weihnachtliche Karten kann ich das ganze Jahr über basteln. :)

Ich zeige meine Engelkarten bei der allsortschallenge.
Das Thema lautet: "Christmas"




12 Kommentare:

  1. Der Engel ist so schön.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  2. Two lovely cards with using a great EF and die. Thank you for joining our Christmas challenge at Allsorts.

    Kath x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse,

    da gebe ich Dir recht. Bei 20 Grad kommt man sich schon etwas seltsam vor, wenn man Weihnachtskarten bastelt. :)
    Deine sind ganz wundervoll! Der Engel ist einfach schön, da braucht es gar nicht viel und man hat eine tolle Karte.

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Weihnachtskarten! Gefallen mir richtig, richtig gut!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. A really sweet image on your pretty Christmas cards, many thanks for joining in our 'Christmas' theme at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Die zweite Karte gefällt mir ganz besonders, da wirkt der Engel wie marmoriert.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Die Engel sind einfach wunderbar - schöne Karten.
    gLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Lovely and sweet cards!
    Thank you for sharing at Allsorts;-))m

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilse, ich tu mich bei dem Wetter noch ein bisschen schwer mit den Weihnachtssachen. Vor allem der marmorierte Engel gefällt mir sehr! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Die Engel sind echt klasse. So langsam sollte ich auch an Weihnachtskarten denken.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Süße Engelkärtchen! Meine Stimmung um Weihnachtskarten zu basteln ist definitiv noch nicht vorhanden! Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ilse,
    der Engel ist wirklich vielfältig einsetzbar. Sehr schöne Weihnachtskarten hast Du gebastelt. Auch der geprägte Hintergrund ist toll dazu.
    Liebes Grüßle
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.