Freitag, 2. November 2018

Eine Blumenkarte von Momo

Heute habe ich eine wunder-wunderschöne Blumenkarte aus meinem Briefkasten geholt. Die liebe Momo von stempelgaudi hat sie mir geschickt.

Liebe Momo, ich möchte mich bei dir ganz herzlich für diese traumhaft schöne Karte und deine lieben Worte bedanken. Ich freue mich wirklich sehr darüber...


2 Kommentare:

  1. Liebe Ilse,
    wie freut es mich zu lesen, dass meine Post bei dir eingetroffen ist und ich dir mit meinen lieben "einfach mal so zwischendurch" Rosen-Grüßen Freude bereiten kann. =))
    Herzliche Grüße aus dem derzeit sonnigen und herbstlich bunten Rheingau
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Das IST aber auch eine tolle Karte!!!
    Wahnsinnig gut koloriert und super gestaltet!!!
    Klasse. Extraklasse.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.