Donnerstag, 20. Dezember 2018

Es glitzert und funkelt

Es glitzert und funkelt - so heißt die neue Challenge beim Night-Shift-Stamping. Ich habe dafür ein Nestabilities Minikärtchen gebastelt und die Anleitung dafür findet ihr beim stempeleinmaleins.

Ich hoffe, dieses Thema gefällt euch. Auf jeden Fall freue ich mich auf viele Glitzer- und Funkelsteine von euch...


















Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
bastel-traum: "Schüttelkarten / spezielle Kartenform"
fabnfunkychallenges: "Cute Christmas"
cutiepiechallenge: "Add a little sparkle"

15 Kommentare:

  1. Servus Ilse, diese Karte gefällt mir wieder besonders gut.
    Lg und schöne Feiertage.

    AntwortenLöschen
  2. May the Christmas season fill your home with joy, your heart with love and your life with laughter.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilse,
    deine kleine Weihnachtselfe ist entzückend. Noch dazu so schön coloriert und wunderbar passend zu den verschiedenen Papieren auf deiner Karte. Die Glitzersteinchen sind tolle eyecatcher =))
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. was für eine hinreißende karte!

    glg Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ilse,
    ein süßes Elfenkind hast du verwendet, gefällt mir sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr süße Karte. Zu Weihnachten muss es einfach glitzern und funkeln.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ilsa,
    ein zauberhaftes Kärtchen; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch schöne und besinnliche Adventstage
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Kärtchen ist zauberhaft!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Super cute! Fab entry for our last challenge of the year. Lovely colour palette. Wishing you a lovely Christmas. Hugs, Wends xoxo Fab 'n' Funky DT

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wirklich süße Karte, so eine schöne Farbwahl. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist klasse geworden! Die Farben gefallen mir sehr. Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest, aber heute erst einmal noch einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kärtchen ist sooo niedliche! Mir gefallen die Lagen im Hintergrund, das ist eine tolle Idee und dein Motiv ist so schön coloriert. Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Lovely card, thanks for joining us at Cutie Pies.
    Sue x

    AntwortenLöschen
  15. So cute!! Thank you for sharing with us at the Cutie Pies. Sarah DT

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.