Samstag, 8. Dezember 2018

Tierische Weihnachten

Liebe BloggerInnen!
Ich wünsche euch ein besinnliches zweites Adventswochenende und hoffe, ihr seid nicht allzu sehr im Vorweihnachtsstress. Habt ihr schon alle Weihnachtskarten gebastelt und versendet? Ich bin noch nicht ganz fertig, möchte euch heute aber eine weihnachtliche Easelcard mit einem Motiv von den dearie dolls zeigen. Hoffentlich hat es das Kätzchen im Weihnachtsbaum gemütlich... :)


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
creativefriday: "Tierische Weihnachten"
friendship-challenge: "Alles Geht mit der Option Tannenbäume"
stempelgartenchallenge: "Weihnachten"
craftyanimals: "Anything Goes"

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilse,
    die Karte ist Klasse gestaltet und gefällt mir sehr gut.
    Das Motiv ist so herzig mit dem Kätzchen im Baum was da so friedlich schläft.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ilse, eine süße Christbaumkarte. Zum Aufstellen als Deko auch sehr nett. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte für Katzenbesitzer - sehr detailreich gearbeitet und toll, dass man sie richtig aufstellen kann.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  4. Wow Ilse, deine Karte ist superschön. Toll, dass man sie aufstellen kann.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist traumhaft schön geworden. Ich sollte eine solche Kartenform auch mal wieder basteln ;)
    Ich wünsch dir einen schönen Adventssonntag.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilse,
    die Karten zum Aufstellen sind tolle Hingucker. Und Deine detailreiche Arbeit doppelt!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Kärtchen.... Das Kätzchen im Baum ist super!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine richtig tolle Karte. Der Baum ist ein toller Hingucker mit der lustigen Katze drauf und dass man alles noch aufstellen Kann ist das Tüpf'chen auf dem i :-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.
    Fröhliche Weihnachten, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.