Sonntag, 16. Dezember 2018

Weihnachtliche EPB-Verpackungen

Heute habe ich zwei weihnachtliche Verpackungen mit meinem Envelope Punch Board gebastelt. Sie sind für die Weihnachtsgeschenke von meinem Neffen und meiner Nichte. Die beiden wünschen sich zu jedem Anlass "nur Geld". Geld passt auf jeden Fall in diese Verpackungen und vielleicht findet sich ja auch noch Platz für eine kleine Süßigkeit...


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
paperminutes: "Weihnachtscountdown - clean and simple"
diecuttindivas: "Gift Card Holders"

10 Kommentare:

  1. Die sind sehr schön. Perfekt für Geldgeschenke.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle personalisierte idee!

    glg Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind deine Verpackungen, vor allem, weil sie personisiert sind! Vielen Dank, dass du sie bei Paperminutes zeigst.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Eine schöne Idee um Geld zu verschenken!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Solch schöne Umschläge bekommt man nirgends zu kaufen, da sind wir Bastler echt im Vorteil!!!
    Die individuelle Gestaltung ist dann doppelt schön.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilse,
    sehr schön, wird immer wieder gebraucht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sehr schön geworden! Ich mache das auch immer wieder gerne, auch für Gutscheine. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen einfach wunderbar aus.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ilse
    wunderschöne und praktische Verpackungen. Darüber freut sich garantiert jede/r Empfänger/in
    Hab ganz lieben Dank für deine netten Kommentare auf meinem Blog, fühl dich umarmt und ich wünsche dir bereits jetzt ein schönes und wundervolles Weihnachtsfest - deine AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  10. So macht ein kleines Geschenk gleich noch mehr her. Hübsche Verpackung!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.