Freitag, 21. Dezember 2018

Weihnachtsgrüße für mich

Liebe BloggerInnen!
Heute möchte ich euch die Weihnachtsgrüße zeigen, die ich von meinen "Blogfreundinnen" Flo, Silke, Momo und Stempellotta bekommen habe. Wundervolle Karten sind bei mir gelandet und ich freue mich sehr über jedes einzelne Werk. Dankeschön!

Danke Flo!



















Danke Silke!




















Danke Momo!



Danke Stempellotta!


7 Kommentare:

  1. Wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen. Ich wünsche dir ein paar ruhige und besinnliche Festtage.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Merry Christmas and wishing you peace, joy and happiness in the new year.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind in der Tat wunderschön.
    Ich wünsch dir auch schöne Feiertage und komm gut ins neue Jahr.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Post hast du bekommen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast Du ja tolle Weihnachtspost bekommen!
    Schöne Weihnachten wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilse! Oh, das sind ja schöne Karten! Da wurdest du ja richtig verwöhnt! Ich finde ja dass Karten schreiben und bekommen zu Weihnachten einfach dazu gehört. Das kann kein SMS ersetzen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Post hast Du bekommen.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch
    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.