Dienstag, 11. Dezember 2018

Weihnachtsmann im Winterwald

Heute melde ich mich mit einem Weihnachtsmann, der durch den kalten Winterwald spaziert. Mit seiner warmen Kleidung braucht er hoffentlich nicht zu frieren und das Licht der Laterne wird ihn bestimmt den richtigen Weg finden lassen... :)


















Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
everybody-art-challenge: "Weihnachten"
papercraft-challenges: "Winterzeit"
cuttlebugmania: "Ho ho ho"
shoppingourstash: "Tis The Season"

10 Kommentare:

  1. Servus Ilse, sehr schön klassisch. Das gefällt mir immer gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, liebe Ilse. So herrlich winterlich ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja sehr gemütlich aus! Schnee wäre jetzt noch das Tüpfelchen auf dem Vorweihnachts-i ....
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Weihnachtskarte! Sehr, sehr schön gestaltet!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Tja ... bei uns wird das schwierig mit dem Winterwald. Hier ist es definitiv zu warm.
    Aber auf der Karte sieht er einfach wunderbar aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig frostiger Winter-Zauberwald wie man sich ihn vorstellt.
    Wunderschöne Karte!
    LG ELke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilse,
    deine Winterkarte ist dir prima gelungen. Man wartet beim Betrachten direkt darauf, dass die Schneeflöckchen langsam sachte zur Erde sinken. Ich bin mir ganz sicher, dem Weihnachtsmann ist in seinem dicken Mantel kuschelig warm. =))
    Und obendrein durfte ich mich gestern über einen ganz besonderen Grußboten freuen: Der super süße Pinguin sprang mir beim Öffnen des Umschlags gleich auf die Hand und piepste mir herzliche Weihnachtsgrüße von der lieben Ilse ins Ohr. Oh, wie freue ich mich darüber! Allerliebsten Dank für deine süße Karte. Sie befindet sich bereits im Wohnzimmer auf meinem Sideboard, wo ich in diesem Jahr alle Weihnachtsgrüße aufstelle. Nach Weihnachten zeige ich dann alle Weihnachtsgrüße in meinem Blog. *voll freuuu*
    Nochmals herzlichen Dank. Du hast mir mit deiner Post eine große Freude bereitet.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein bezauberndes Wintermotiv. Schön, dass du bei der Papercraft Challenge mitmachst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Karte.
    Und wie nett der Weihnachtsmann schaut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist eine sehr schöne Karte. Schönes Motiv und toll gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.