Donnerstag, 31. Januar 2019

Besondere Kartenform

"Besondere Kartenform" - so heißt das Thema für die nächsten zwei Wochen beim nightshiftstamping. Ich habe dafür eine Twisted Easel Card mit einem Peppercus Känguru gebastelt. Bestimmt fällt euch zu dieser Challenge etwas ein, damit wir viele "besondere Kartenformen" bewundern dürfen.


















Ich zeige meine Karte bei crazyforcas. Das Thema lautet: "Dier".
Außerdem verlinke ich zu craftingbydesigns. Dort gibt es eine "Animals Challenge".

6 Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Kärtchen geworden! Das Känguru guckt schon ganz neugierig, wo es hinhüpfen darf.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße und auffallende Karte - das neugierige Känguruh passt gut dazu.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilse,
    Deine Karte habe ich ja schon lange gesehen, aber erst jetzt mir mal richtig angeschaut. Sehr schön ist sie geworden. Dieses Känguruh sieht aus, als würde es aus einem Fenster schauen. Ob ihm wohl gefällt, was es sieht???
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ilse fur die Karte!
    Grusse, Wilma DT Crazy for CAS.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja süß. Das kleine Känguruh einfach goldig!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.