Dienstag, 29. Januar 2019

Easelcard mit Tulpen

Liebe BloggerInnen!
Heute melde ich mich (wieder einmal) mit einer Tulpenkarte. Ich habe diese frühlingshafte Easelcard recht schlicht gestaltet, da ich noch nicht weiß, für wen sie bestimmt sein wird... :)

Zeigen möchte ich die Karte bei der everybody-art-challenge.
Dort heißt es "Alles geht".


8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilse,
    ich mag die Easelcards gerne und die Tulpen bringen schon ein wenig Frühling.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeitz
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne, herzliche Frühlingskarte, die durch die Gestaltung wunderbar zur Geltung kommt.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ilse, eine schlichte aber sehr schöne Frühlingskarte/Osterkarte. Gefällt mir gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie einfach umwerfend!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, liebe Ilse. So richtig frisch und dank der Kartenform ein toller Hingucker um sich auf den Frühling zu freuen.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte. Tulpen hätte ich jetzt auch schon gerne im Garten :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilse,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden, die man sich gerne länger anschaut.
    Da ist diese besondere Aufstellkarte genau richtig. Sie sieht aus wie ein Bilderrahmen. Klasse!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ilse,

    ich mag diese Easelkarten total gerne und Deine Tulpenkarte schaut wundervoll aus.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.