Donnerstag, 17. Januar 2019

Igelchen mit Blumenstrauß

Liebe BloggerInnen!

Ich freue mich sehr, dass ich euch die aktuelle Challenge vom nightshiftstamping vorstellen darf. 

Diesmal haben wir uns für das Thema "Alles geht" entschieden. Auf meiner DT-Karte findet ihr ein  Igelchen mit einem großen Blumenstrauß. Wer den bekommen soll, weiß ich allerdings nicht...;)

Nun seid ihr an der Reihe: Bastelt ein hübsches Kärtchen oder ein anderes Werk, verwendet einen Stempel oder ein Digi-Stamp und zeigt es uns bis zum 30.01.2019. Ich wünsche euch viel Spaß beim Gestalten und bin schon sehr gespannt auf eure kreativen Ergüsse.


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
animalfriendschallenge: "Igel"
papercraft-challenges: "Celebrate"
craftyanimals: "Anything Goes"
cutiepiechallenge: "Cute, Clean and Simple"

16 Kommentare:

  1. WOW was für ein riesiger Blumenstrauß, da hat das Igelchen ja ganz schön zu schleppen, hihi ...

    Eine sehr schöne Karte, liebe Ilse. Du hast wunderbar coloriert ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleiner Blumengruß freut jeden, noch mehr, wenn der Überbringer so ein süßes Igelchen ist :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, super Colloriert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Der Igel muss ganz schön schleppen, um den Riesenstrauß dorthin zu bringen, wo er hin soll!!!
    Wunderschön hast Du diese Karte gestaltet.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  5. O, ist das süss, dein Igelchen! Eine tolle Karte, liebe Ilse!
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte liebe Ilse.
    Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Oooh jaaaa, zuckersüüüüß ist dein kleiner Blumenbote.
    Und er muss sich mächtig abschleppen mit dem großen Sommerblumenstrauß.
    Wer den wohl verdient hat?
    Vielleicht wispert ihm der niedliche Schmetterling gerade die Adresse zu? Dann darf sich eine Empfänger demnächst ja riiiiesig freuen ...
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  8. Alle Achtung, Ilse, da ist ja ein perfektes Cute-Kärtchen entstanden. So ganz anders als die letzten NSS-Beiträge. Prima, sehr schöne Koloration, gefällt mir sehr gut.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for sharing your cute card with us at Crafty Animals. Would be good if you would put a translate button on your blog so that I can read your post! Lisa DT

    AntwortenLöschen
  10. Da ist ja schon richtig Frühling auf der Karte! So schön!!!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  11. Da hat der kleine Igel ja mächtig zu schleppen:) Sieht sehr schön aus der Strauß. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte, liebe Ilse!

    AntwortenLöschen
  13. Lovely image beautifully coloured thanks for joining us here at Cutie Pie challenge good luck Lyn DT x.

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Ilse
    dieses Kärtchen ist dir absolut super gelungen,die schaut voll klasse aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ilse,
    die Karte ist knuffig. Der Riesenblumenstrauß so schön koloriert und auch das hübsche Igelchen lässt einem das Herz höher schlagen.
    Der Empfänger wird sich bestimmt freuen!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. A beautiful image and great colouring.

    Thanks for joining us at the Cutie Pie Challenge.

    Helen x
    DT

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.