Sonntag, 20. Januar 2019

Tulpen

Liebe BloggerInnen!
Bei uns liegt zwar noch jede Menge Schnee und es ist kalt, aber ich freue mich schon sehr auf den Frühling und auf wärmere Zeiten. Deshalb habe ich euch heute eine schlichte, frühlingshafte Tulpenkarte mitgebracht. :)


















Mein Werk passt zu folgenden Challenges:
bastelwissen-online: "R wie Rund"
creativefriday: "Alles geht"
pinkgemchallengeblog: "Anything Goes"

Kommentare:

Flo hat gesagt…

So stelle ich mir den Frühling vor!!!
Klasse!!!
LG Flo

me gusta zellulose hat gesagt…

So schöne Farben! Das macht Vorfreude auf die Frühlingszeit...
LG, Kat

Sigrid Joch hat gesagt…

Was für eine schöne bunte, frische KArte. Die macht gleich gute Laune :)
GLG sigrid

erna-riccarda hat gesagt…

Oh ja, bei dir ist Frühling! Ein wenig Farbe im Winter schadet nicht, deine Karte macht Spaß!
LG Erna

Basslady hat gesagt…

eine wunderbar farbenfrohe karte!

glg silvi

Heike hat gesagt…

Ich freue mich auch sehr auf den Frühling.
Deine Karte stimmt mich darauf ein, obwohl es kalt geworden ist.
LG Heike

Momo hat gesagt…

Hey, auf deiner Wiese tummeln sich ja bereits schon viele bunte Frühlingsblüher.
Aber wenn der Frühling noch nicht kommen mag, na, dann holen wir ihn uns doch einfach aus Papier ins gemütliche Zimmer. *lach*
Ein bisschen Winter möchte ich allerdings schon haben. Die Natur braucht ihn - und ich hoffe auf wenigstens ein paar lustig vom Himmel tanzende Schneeflöckchen ... (in unserer warmen Region bleiben sie eh kaum liegen).
Viele liebe Grüße
Momo

Christin Boggasch hat gesagt…

Grade weil es so kalt ist möchte ich eigentlich nur Frühlingssachen basteln. Deine Karte gibt dafür den richtigen Anreiz, toll. Liebe Grüße Christin

Conny G. hat gesagt…

Eine zauberhafte Frühlingskarte! Wunderschön!
Ich freu mich auch schon auf wärmere Temperaturen :)

Liebe Grüße
Conny

Beate Rauer hat gesagt…

ganz zauberhaft!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

Elke Greiner hat gesagt…

Hallo Ilse,
die Zusammensetzung deiner Karte ist total interessant und reizt zum Nachmachen.
Mit den frischen Farben läutest Du den Frühling ein, auch wenn es draußen kalt und weiß ist.

Liebe Grüße
Elke

Evelyn hat gesagt…

Ganz ganz tolle, gefallen mir super.Wenn ich morgen mein leasing Drucker abgeschlossen habe versuche ich es selbst denke ich.Danke für den tollen Beitrag und die Inspiration.Lg Evelyn

Norma Pechir-Holland hat gesagt…

Great card, Thank you for playing with us in Pink Gems Challenge.