Sonntag, 20. Januar 2019

Tulpen

Liebe BloggerInnen!
Bei uns liegt zwar noch jede Menge Schnee und es ist kalt, aber ich freue mich schon sehr auf den Frühling und auf wärmere Zeiten. Deshalb habe ich euch heute eine schlichte, frühlingshafte Tulpenkarte mitgebracht. :)


















Mein Werk passt zu folgenden Challenges:
bastelwissen-online: "R wie Rund"
creativefriday: "Alles geht"
pinkgemchallengeblog: "Anything Goes"

13 Kommentare:

  1. So stelle ich mir den Frühling vor!!!
    Klasse!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Farben! Das macht Vorfreude auf die Frühlingszeit...
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne bunte, frische KArte. Die macht gleich gute Laune :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, bei dir ist Frühling! Ein wenig Farbe im Winter schadet nicht, deine Karte macht Spaß!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderbar farbenfrohe karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch sehr auf den Frühling.
    Deine Karte stimmt mich darauf ein, obwohl es kalt geworden ist.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hey, auf deiner Wiese tummeln sich ja bereits schon viele bunte Frühlingsblüher.
    Aber wenn der Frühling noch nicht kommen mag, na, dann holen wir ihn uns doch einfach aus Papier ins gemütliche Zimmer. *lach*
    Ein bisschen Winter möchte ich allerdings schon haben. Die Natur braucht ihn - und ich hoffe auf wenigstens ein paar lustig vom Himmel tanzende Schneeflöckchen ... (in unserer warmen Region bleiben sie eh kaum liegen).
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  8. Grade weil es so kalt ist möchte ich eigentlich nur Frühlingssachen basteln. Deine Karte gibt dafür den richtigen Anreiz, toll. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  9. Eine zauberhafte Frühlingskarte! Wunderschön!
    Ich freu mich auch schon auf wärmere Temperaturen :)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. ganz zauberhaft!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ilse,
    die Zusammensetzung deiner Karte ist total interessant und reizt zum Nachmachen.
    Mit den frischen Farben läutest Du den Frühling ein, auch wenn es draußen kalt und weiß ist.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ganz tolle, gefallen mir super.Wenn ich morgen mein leasing Drucker abgeschlossen habe versuche ich es selbst denke ich.Danke für den tollen Beitrag und die Inspiration.Lg Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Great card, Thank you for playing with us in Pink Gems Challenge.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.