Donnerstag, 28. Februar 2019

...mit Hut

Liebe BloggerInnen!
...mit Hut - so heißt die neue Challenge vom nightshiftstamping. Dafür habe ich, nach langer Zeit, ein Fadengrafik-Kärtchen gestickt.

Nun, ich bin schon sehr neugierig auf eure Werke und kann es kaum erwarten zu sehen, welche Hüte ihr verarbeiten werdet.


9 Kommentare:

  1. Die Karte ist ja zauberhaft. Tolle Fadengrafik und das Motiv einfach goldig!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse,
    Dein Kärtchen ist so süß geworden. Die Fadengrafik sieht perfekt dazu aus. Was für eine Arbeit! Klasse!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich. Tolle FG. Habe ich schon fertig nicht mehr gemacht. Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte hast du ja toll gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total süß geworden!

    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Motiv.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  7. Der Teddy ist ja total goldig! Das Fadenzeugs sieht wirklich schön aus, wäre aber nix für mich glaube ich. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Thera ach jö ist der süss, liebe alles süsse... zauberhaft. Danke auch für Deine lieben Kommentare bei mir.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.