Freitag, 5. Oktober 2012

Weihnachtskarten in Blau

Für diese beiden Karten habe ich als HG Geschenkspapier verwendet....



Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Thera,
deine Karten sind ganz toll geworden, ich liebe blau/ weiß als Weihnachtskarte. Ich bin aber noch nicht in Weihnachtsstimmung.
L.G.KarinNettchen

Melodie hat gesagt…

Du steckst mich langsam an mit der Weihnachtskarten-Bastelei. Noch habe ich meinen Weihnachtskram verstaut, aber wenn es weiterhin so ungemütlich draußen ist, werde ich wohl auch langsam anfangen.
Deine Kärtchen sind toll geworden. Ich verwende auch gelegentlich Geschenkpapier, es gibt ja so schöne Muster.
Liebe Grüße
Melodie

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Auch das sind zwei traumhaft schöne Karten und alles ist so herrlich stimmig...Kompliment!
Herzliche Grüsse von Bea

bitavin hat gesagt…

Tolle Karten! Ich liebe blau-weiße Weihnachts- und Winterkarten!
Deine Karten sind wunderbar harmonisch, und ganz besonders gut gefällt mir das süße Eisbären-Motiv.

LG
bitavin

Tieva hat gesagt…

Das umgewandelte HG-Papier passt ja perfekt! Ganz klasse!

Viele Grüße
Gabi