Freitag, 5. Oktober 2012

Weihnachtskarten in Blau

Für diese beiden Karten habe ich als HG Geschenkspapier verwendet....



5 Kommentare:

  1. Hallo Thera,
    deine Karten sind ganz toll geworden, ich liebe blau/ weiß als Weihnachtskarte. Ich bin aber noch nicht in Weihnachtsstimmung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Du steckst mich langsam an mit der Weihnachtskarten-Bastelei. Noch habe ich meinen Weihnachtskram verstaut, aber wenn es weiterhin so ungemütlich draußen ist, werde ich wohl auch langsam anfangen.
    Deine Kärtchen sind toll geworden. Ich verwende auch gelegentlich Geschenkpapier, es gibt ja so schöne Muster.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Auch das sind zwei traumhaft schöne Karten und alles ist so herrlich stimmig...Kompliment!
    Herzliche Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten! Ich liebe blau-weiße Weihnachts- und Winterkarten!
    Deine Karten sind wunderbar harmonisch, und ganz besonders gut gefällt mir das süße Eisbären-Motiv.

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  5. Das umgewandelte HG-Papier passt ja perfekt! Ganz klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.