Donnerstag, 31. Januar 2013

Osterhäschen, Osterküken...

Diese beiden Osterkarten habe ich gestern gebastelt.
Die Küken dürft ihr euch übrigens bei www.sxc.hu ausdrucken.






Kommentare:

helli hat gesagt…

wunderschön sind deine Karten, gefallen mir,
lg Sylvia

Gertrude hat gesagt…

Eine schöner und niedlicher als die andere ganz toll gemacht und die Motive sind super süss
lg gertrude

Elfi hat gesagt…

Was für niedliche Kärtchen.
LG
Elfi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo,
schöne Osterkarten, muss auch bald mal beginnen.
L.G.KarinNettchen

Nela hat gesagt…

Deine Karten sind schön geworden!
Von mir aus kann Ostern kommen!
LG Nela

Annette22 hat gesagt…

liebe Ilse,

beide Karten sind klasse,
die supersüße Häschenkarte
wie die fröhliche FrühlingsKarte mit den putzigen Küken.

Liebe Grüße

Annette

mueppi hat gesagt…

Hallo Ilse,
mir gefallen beide Karten sehr gut!
Ich wünsche Dir ein gute Nacht!
LG Gisela

Eva hat gesagt…

Hallo Thera-Ilse, oder umgekehrt? Zwei zuckersüße Osterkärtchen, wow!
Herzliche Grüße und schönes WE wünscht Dir Eva

Tieva hat gesagt…

Mein Favorit ist ja der Hase, soooo knuffig! Die Karte ist auch toll gestaltet, sehr schön gemacht.


Viele Grüße
Gabi

Sabine hat gesagt…

Halllo Ilse,

die Karten sind superschön!!! Was für putzige Küken... und in das Häschen habe ich mich gerade frisch verliebt! :-)
Da kann Ostern ja nix schiefgehen...

GlG aus Ostfriesland

Sabine

Melodie hat gesagt…

Zwei wunderschöne Osterkarten hast Du kreiert. Von mir aus kann der Osterhase schon kommen, ich bin den Winter leid!!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Turwen hat gesagt…

Ach sind die aber goldig!!!! Ganz, ganz schöne Osterkarten sind das geworden!!!!

LG!

Uta hat gesagt…

Ohja, Ostern ist ja auch bald. Irgenwie verdränge ich das noch so ein bisschen, aber so langsam sollte ich auch mal dran denken. :)
Deine beiden Karten sind auf jeden Fall ganz zauberhaft geworden.
Liebe Grüße, Uta

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Ilse,

beide Osterkarten sind ganz bezaubernd geworden, ja, von mir aus kann Ostern schnell kommen, dann haben wir es auch endlich etwas wärmer, hoffe ich doch ;)

Liebe Grüße
Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

die Osterkarten gefallen mir sehr gut, als bekennender Blaufan, natürlich die blaue am besten.....lach..... nein auch die grüne ist wunderschön gestaltet. Liebe Grüße Silvi