Montag, 7. Januar 2013

Babykarte mit Mylo

Bei Der/Die/Das Blog gibt es eine Challenge zum Thema
(Halb-)Perlen/Glitzersteine.
Mit dieser Babykarte möchte ich teilnehmen und hoffe auf mein Glück :)
Den Rohling habe ich mit Spellbinders ausgestanzt.


















Motiv: leane creativ

14 Kommentare:

  1. Ist die Karte aber mal knuffelig süß! Die Form passt ja perfekt zum Motiv!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! Eine tolle Karte!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. die hab ich vorhin im forum schon bewundert- das motiv ist supersüß


    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Total süß ist Deine Babykarte! Das Motiv ist ja zum Knuddeln!

    Lustig finde ich übrigens, dass Du geschrieben hast, "bei Der/Die/Das Blog gibt es ..." hihi, Challenge-Blogs gibt es ja viele ;-)
    Der/Die/Das Blog von Bawion :-)

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge und ich wünsche Dir viel Glück!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig süßes Motiv.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ilse,
    das ist ein zauberhaftes Kärtchen geworden. Ich bin ganz entzückt von dem Motiv. Ich danke dir auch für deine lieben Kommentare und wünsche dir alles Liebe für das Jahr 2013. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein knuffiges Motiv, sieht superschön aus in den zarten Farben und der grüne Rahmen passt supergut dazu.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Thera,
    wirklich niedlich sieht dein Kärtchen aus. Runde Karten wirken immer ganz besonders.


    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilse,
    ein ganz schnuckeliges süßes Baby Kärtchen, welches mir sehr gut gefällt.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine entzückende Baby-Karte. Es muß nicht immer blau oder rosa sein.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Total niedlich, ein gelungenes Kärtchen zur Geburt!
    Herzliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für eine niedliche Karte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wie SÜSS ist das Motiv denn bitte? *schwärm*. Eine total niedliche Karte ist das!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte hat es mir angetan.Sie ist zuckersüß!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.