Montag, 29. Juli 2013

Christmas in July

Heute Nachmittag habe ich das erste Weihnachtskärtchen für 2013 gebastelt.
Das Motiv ist übrigens ein Sticker...

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
craftingforallseasons: "Christmas in July"
fairytale-challengeblog: "Weihnachten im Juli"
kartenallerlei: "Tiere"




Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

hast du ganz toll gemacht, gefällt mir sehr gut.
lg gertrude

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist sooo süß geworden. Da bin ich froh, dass ich nicht als einzige für Weihnachten bastele ;o)

Viele Grüße
Gabi

Dawn Lancaster hat gesagt…

A great little Christmas card! I love the reindeer! Thanks for celebrating Christmas in July with us at Crafting For All Seasons this time!
Good Luck
Hugs
Dawn xx

papierelle hat gesagt…

Da kann man sich schon ein bißchen abkühlen!! Süß gestaltet!!
LG Gundi

Tina hat gesagt…

Eine süße Karte thera,

vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
LG Tina

Eva hat gesagt…

Ja ist es denn schon wieder soweit? Auf jeden Fall hast Du schon ein schickes Weihnachtskärtchen geschafft und das bei diesen Temperaturen...
Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Karte und frau kann nie früh genug anfangen mit Weihnachtskarten. Ich hab schon einige :)

Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

Viele Grüsse Andrea

Peppercus Design hat gesagt…

Ein süßes Werk hast du da gezaubert, toll.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

Melodie hat gesagt…

Ein tolles Weihnachtskärtchen mit diesem niedlichen Sticker.
Liebe Grüße
Melodie

ELFi hat gesagt…

Der Elch ist ur niedlich ... aber ich bekomme kopftechnisch die momentanen Temperaturen mit Weihnachten nicht unter einen Hut ;o)
Liebe Grüße

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, deine 1. W-Karte ist schon mal sehr schön. Der Elch ist total knuffig... schöner Sticker.
LG Carola

Claudia hat gesagt…

Eine niedliche Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

LG

Claudia

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh, wie süß ist das denn. Richtig toll zusammen gestellt. Toll mit dem Hintergrund. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Kuki hat gesagt…

Dein Werk ist ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
LG Kuki