Montag, 1. Juli 2013

Sommerlicher Wimpel

Da bei uns jetzt der Sommer eingekehrt ist, habe ich heute Nachmittag einen "sommerlichen Wimpel" gestaltet, der zu folgenden Challenges passt:

Der/Die/Das Blog: "Wimpel"
familyandfriendssh: "Anything goes"
kreativebastelfreunde: "Y wie Yellow - Sommer, Sonne, Strand
kis-challenge: "Sonne/Sun"


17 Kommentare:

  1. Hallo,
    einen tollen Wimpel hast du da gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge von Family & Friends!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Wimpel ist ja süß ;) und passt perfekt zur Challenge.

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt wirklich ein sommerliches Gefühl auf. Dein Wimpel sieht großartig aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Der Wimpel ist allerliebst geworden, da kommt richtige Sommerlaune auf. Das Motiv passt ja auch perfekt zur momentanen Wetterlage! Wobei es leider morgen schon wieder schlechter werden soll, leider....

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    sehr schöner Wimpel.

    Viel Glück bei der Challenge.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süüüß und soooo schön sommerlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz toller Wimpel ist das geworden. Das Motiv ist so zauberhaft und ich rufe dem Igelchen mal ein liebes Hallöchen zu. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Wimpel ist wirklich toll geworden, der gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Ein toller Wimpel, da bekommt man sogleich Lust auf Sommer und Sonne ... die Sonne wechselt sich hier noch mit dem Regen ab ... Den Wimpel hast Du toll gestaltet.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Boa, der Wimpel schreit nach Sommer, ich hoffe, der kommt bald wieder und bleibt dann auch.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge bei Family & Friends
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    dein Wimpel versprüht richtig gute Laune.. super schöne sommerliche Farben.. klasse.

    Drück dich lieb
    anja

    AntwortenLöschen
  12. der Wimpel ist auf jeden Fall schön und sooo sommerlich und wer freut sich nicht über den Sommer,
    wenn du dich noch mehr freuen möchtest, wäre es doch klasse wenn du meinem FREUTAG am FREITAG mitmachst. Ich freu mich jedenfalls auf dich und deine Projekte.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Der Wimpel ist Dir wirklich klasse gelungen, schön sommerlich. Vielen Dank auch für den netten Kommentar auf meinem Blog
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ilse,
    ein ganz niedlicher Wimpel ist es geworden, richtige sommerliche Farbkombination !!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Ui, der ist ja süß geworden :-) Wirklich schön sommerlich - gefällt mir total gut! Schönes Wochenende,
    und viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie süß. Der Igel ist wieder voll zum knuddeln von dir. Gefällt mir mega gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Dein Wimpel sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.