Samstag, 20. Juli 2013

Schokoverpackung

Diese Schokoverpackung (mit Inhalt) bekommt meine Nachbarin.
Die Anleitung dafür findet ihr bei bettys-creations. Ich habe sie heute Nachmittag gebastelt und gleich mit einer "Ritter Sport" gefüllt :)

Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
bastelmuehle: Monochrom oder Sepia
Der/Die/Das BlogJ wie "Jeder wie/was er mag"
hobbyhofchallenge: Lieblingsfarben



















Mit dieser Schokoverpackung nehme ich an der zweiten Challenge
der stempelgaudi teil. Es geht um die "Top 1 des Monats"...


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Verpackung ist wundervoll geworden.
Viele Grüße
Gabi

helli hat gesagt…

eine wunderbare Idee und sie wird bestimmt super gefallen, gefällt mir ausgezeichnet,
lg Sylvia

dickchen hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung und ein nettes Präsent für deine Nachbarin.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
LG Heidi

BastelNicolchen hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaa, genau in meiner Lieblingsfarbe. Super gemacht. Und besser geht es gar nicht, Leckerchen in einer super Verpackung.

Lieben Gruß, Nicole

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Deine Schokoverpackung ist toll geworden, ganz lieben Dank, dass Du damit an der aktuellen Bawion-Challenge teilnimmst.

LG Svenja

Heike hat gesagt…

Solch kleine Verpackungen kann man immer gut gebrauchen. Deine Verpackung ist sehr schön geworden.
Lieben Gruß
Heike

Eva hat gesagt…

Eine schicke Verpackung in einer tollen Farbe, gefällt mir!!!
Schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

Melodie hat gesagt…

Eine super schöne Schoki-Verpackung, Deine Nachbarin wird sich sicher riesig freuen.
Liebe Grüße
Melodie

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

da schmeckt Schoki doch gleich doppelt so gut!
Die Verpackung ist superschön geworden!

LG Sabine

Irene hat gesagt…

Eine Klasse Verpackung und mit super
schönem Papier gebastelt

LG Irene

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Schoki-Verpackung ist super geworden,ein tolles Geschenk.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hobbyhof-Challenge.

GLG Bruni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe..

deine Schokiverpackung ist dir gelungen und gefällt mir stylisch super klasse.

Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Hobbyhof

Drück dich lieb
Anja

cathi139 hat gesagt…

eine schöne Verpackung, tolle frische Farben, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
Cathi

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle und ansprechende Verpackung ist das geworden,danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

LG
Ulla

Sabine hat gesagt…

Huhu,

deine Schoki-Verpackung ist wunderschön geworden, ganz tolle Farbe...ich drück dir die Daumen, das du gewinnst :-)

Ganz liebe Grüße
Sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Schokoverpackung ist sehr schön geworden.Toll mit dem Schmetterling und farblich auch super.
Das ist immer wieder ein schönes Mitbringsel.

LG Carola

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Ilse,

seit ich vor wenigen Monaten zum ersten Mal Mini-Box-Cards (by Katrin / KayBeScrapps) gebastelt habe, gefallen mir Schoki-Boxen in allen Variationen. Dankeschön, dass du uns diese hier zeigst und auch den Link zu Betty notiert hast.

Mit einem Bogen hübschem Design-Papier und ganz wenig "Schnickschnack" hast du eine supersüße Box gewerkelt. Bestimmt hat sich deine Nachbarin ganz doll über deine nette Überraschung gefreut.

Genauso freue ich mich über deine weitere Teilnahme an der 'TOP 1 des Monats' und dass du uns deine tolle Inspiration mit uns in der Lieblingswerke-Galerie teilst.

Hab viel Spaß in der Challenge und beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs - und toi toi toi für die Auslosung!

Viele liebe Grüße
Moni