Montag, 8. Juli 2013

Sommer

So lautet das Thema für die 42. Challenge vom fadengrafik-challenge.blog.
Mit dieser Karte möchte ich teilnehmen und mein Glück versuchen.
Auch bei den basteltanten möchte ich mitmachen.
Das Thema lautet: "Schmetterlinge"


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Ilse
wow, was für eine megageniale Karte, die ist super schön
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge @ fadengrafik challenge blog

LG
Sandra

Heike hat gesagt…

Hach, ich habe schon so lange keine FG mehr gemacht.
Aber wenn ich deine Karte sehe, bekomme ich richtig Lust dazu.
LG
Heike

Basslady hat gesagt…

eine sehr beeindruckende und elegante karte!

glg silvi

Eva hat gesagt…

Ist die schööööön!!! Eine supersuperschöne FG, hast Du Klasse gemacht!
Herzlichst die Eva

Tieva hat gesagt…

Deine FG sieht wieder super schön aus! Ganz klasse um das Motiv herum platziert!

Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

deine Karte ist einfach nur wunderschön. Ich bin begeistert wie wundervoll du gestichelt hast. Eine sehr elegante Ausstrahlung. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karte sieht so klasse aus, da ist Dir wirklich ein Meisterwerk gelungen.
Ich sollte auch mal wieder zu Nadel und Faden greifen.
Liebe Grüße
Melodie

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
oh was für eine wunderbare Arbeit! Sieht spitze aus!
LG Marion

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wunderschön ist Dein FG-Kärtchen geworden.
Ich bin ein großer Fan der Fadengrafik, denn die kann ich selbst überhaupt nicht !!!

Herzliche Grüße Renate

ELFi hat gesagt…

Da ich für Fadengrafik absolut kein Händchen habe, bewundere ich jeden, der es kann!
Deine Karte gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße aus Wien!

my craft cupboard hat gesagt…

Beautiful card.
hugs
sharon

Engelchen hat gesagt…

Was für ein schöne Karte hast du gemacht. :)

Danke für deine Teilname an der Fadengrafik-challenge.
LG Geesje

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Ilse,
Eine ganz saubere und wunderschön gearbeitete Fadengrafik. Die gesamte Karte gefällt mir sehr gut.
Viel Glück :)

Liebe Grüße, Carmen

Nela hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte!
Super Fadengraphik!
Einen schönen Abend und liebe Grüße von Nela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist eine sehr schöne Karte. Tolle FG.

LG Carola

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, daß harmoniert ja wohl voll gut zusammen. Es passt sehr gut zusammen. Ich bin begeistert.

Lieben Gruß, Nicole

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Also, ich bin auch total begeistert über Deine Karte, die Fadengrafik sieht toll aus und passt auch super zu dem 3 D Motiv.

Liebe Grüße
Petra

Twingomaus hat gesagt…

Hallöchen,

eine tolle FG Karte. Sieht super aus.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüsse Andrea

Tamesis hat gesagt…

Wow die Karte ist Dir super gelungen. Toll wie das Motiv durch die FG zur Geltung kommt.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
GLG Tamesis