Montag, 16. September 2013

Weihnachtsstern

Diese Weihnachtskarte habe ich in 14 Minuten fertiggestellt und deshalb möchte ich sie beim bastel-traum zeigen.
Dort lautet das Challengethema: "15min Karte"


Kommentare:

Heike hat gesagt…

eine tolle Karte, der man nicht ansieht, dass sie so flott gewerkelt ist.
Lieben Gruß
Heike

helli hat gesagt…

eine tolle Karte, gefällt mir prima,
hab noch einen schönen Abend,
lg Sylvia

Tieva hat gesagt…

WOW, die Karte schaut so aufwendig aus, da warst du aber flott zu Werke gegangen.

Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Das würde ich wohl in der Zeit nicht schaffen, so eine wunderschöne Karte zu fertigen.
Liebe Grüße
Melodie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

diese Karte ist einfach traumhaft schön geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

von Chrissy hat gesagt…

Das sieht man der Karte wirklich nicht an...sie sieht sehr edel aus.
LG Chrissy
PS: Toppers sind keine Sticker sondern Stanzteile, man kann sie z.B. noch matten und dann auf die Karte setzen.

papierelle hat gesagt…

Wunderschön!!!
LG Gundi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön und sehr edel geworden.
Liebe Grüsse von Bea

Irene hat gesagt…

Einfach traumhaft schön ich bin mega begeistert von deiner
traumhaft schönen Weihnachtskarte.

LG Irene

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
Danke für´s Mitmachen bei
bastel – traum.ch.
Lg Michaela

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll, der geprägte Hintergrund sieht super aus und macht sich hervorragend unter dem wunderschönen Weihnachtsstern.

Vielleicht magst du ja am "Freudichtag am Freitag" teilnehmen, sicher hast du da auch was passendes beizutragen.

LG Gisela

beru hat gesagt…

ohhh... eine der ersten Weihnachtskarten... und dann noch unter Zeitdruck. Hast eine wunderschöne Karte gebastelt. Danke sagt Ute von bastel-traum

Berger Thomas hat gesagt…

Da kommt ja so richtig Vorfreude auf Weihnachten. Vielen Dank! Bleib so wie Du bist! bastel-traum.ch Tom

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

eine tolle Karte...gefällt mir super gut...
LG
Judith

Missmanu76 hat gesagt…

Hallo liebe Thera,
schöne Karten hast du wieder gezaubert, und iese mit dem Weihnachtstern gefällt mir besonder gut.....
eine kreative Zeit wünst dir
Manuela

stitch-and-greet hat gesagt…

Wow - wow - wow. Die ist wirklich eine meiner Favoritinnen. So klassisch, edel und elegant. G.e.n.i.a.l.