Montag, 16. September 2013

Weihnachtsstern

Diese Weihnachtskarte habe ich in 14 Minuten fertiggestellt und deshalb möchte ich sie beim bastel-traum zeigen.
Dort lautet das Challengethema: "15min Karte"


16 Kommentare:

  1. eine tolle Karte, der man nicht ansieht, dass sie so flott gewerkelt ist.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte, gefällt mir prima,
    hab noch einen schönen Abend,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Karte schaut so aufwendig aus, da warst du aber flott zu Werke gegangen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das würde ich wohl in der Zeit nicht schaffen, so eine wunderschöne Karte zu fertigen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ilse,

    diese Karte ist einfach traumhaft schön geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht man der Karte wirklich nicht an...sie sieht sehr edel aus.
    LG Chrissy
    PS: Toppers sind keine Sticker sondern Stanzteile, man kann sie z.B. noch matten und dann auf die Karte setzen.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist traumhaft schön und sehr edel geworden.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhaft schön ich bin mega begeistert von deiner
    traumhaft schönen Weihnachtskarte.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
    Danke für´s Mitmachen bei
    bastel – traum.ch.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ganz toll, der geprägte Hintergrund sieht super aus und macht sich hervorragend unter dem wunderschönen Weihnachtsstern.

    Vielleicht magst du ja am "Freudichtag am Freitag" teilnehmen, sicher hast du da auch was passendes beizutragen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. ohhh... eine der ersten Weihnachtskarten... und dann noch unter Zeitdruck. Hast eine wunderschöne Karte gebastelt. Danke sagt Ute von bastel-traum

    AntwortenLöschen
  12. Da kommt ja so richtig Vorfreude auf Weihnachten. Vielen Dank! Bleib so wie Du bist! bastel-traum.ch Tom

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Karte...gefällt mir super gut...
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Thera,
    schöne Karten hast du wieder gezaubert, und iese mit dem Weihnachtstern gefällt mir besonder gut.....
    eine kreative Zeit wünst dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Wow - wow - wow. Die ist wirklich eine meiner Favoritinnen. So klassisch, edel und elegant. G.e.n.i.a.l.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.