Montag, 21. Dezember 2015

Die letzte Weihnachtskarte...

...in diesem Jahr ist heute Nachmittag mit meiner Lieblingsschablone und einigen Sternen entstanden.

Ich möchte sie bei folgenden Challenges zeigen:
hobbyhofchallenge: "Alles geht - zeigt uns euer Lieblingswerk"
steckenpferdchen: "Sterne"
simplylessismoore: "Homespun"


Kommentare:

Basslady hat gesagt…

die ist eine echte augenweide!

glg silvi

Elfi R. hat gesagt…

Servus Ilse!
Ich kann verstehen, dass das deine Lieblingsschablone ist, die Karte gefällt mir.
Schöne Feiertage wünscht dir
ELFi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ilse,
deine Karte sieh so zart und edel aus. Sei gefällt mir ausgesprochen gut.
Herzlichen Dank für die liebe Weihnachtspost, die ich von dir erhalten habe. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest - Andrea

Melodie hat gesagt…

Wow, super schön ist die Karte wieder.
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Melodie

Caline hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchen - Challenge zum Thema Sterne.
Die Idee hast du wunderschön umgesetzt.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung
LG
Carola vom DT-Team

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Helga hat gesagt…

Hallo Ilse
Tolle Weihnachtskarten hast du gemacht. Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten.
Liebe Grüße Helga

Eva hat gesagt…

Total schön ist diese Weihnachtskarte liebe Ilse!
Schöne Feiertage und ein gesundes, glückliches Jahr 2016
wünscht Dir die Eva!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte wirkt sehr edel.. die Schablone ist ja genial.

Lametta, Kugeln, Apfelduft
Advent liegt in der Luft.
Angezündet sind alle Kerzen,
mein lieber Weihnachtsgruß
er kommt von Herzen.

Wünsch dir schöne Weihnachtstage
Lg Anja

Anne hat gesagt…

What a pretty card! Wonderful die cut.
However, you haven't linked to "Less is More" and I wonder if you entered our challenge by mistake?
Wishing you a very happy new year.
Anne
"Less is More"

Neets B hat gesagt…

A lovely card, love the blue and white.
Although you have linked to Less is More, our challenge theme is 'Homespun' not 'Happy Christmas everyone', I think you have been misled by our opening phrase on the challenge post.
Thanks for sharing with us.
Anita x
Less is More

Mariann hat gesagt…

Schön und edel sieht dein Kärtchen aus, danke für deine
Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge, viel Glück für die Auslosung.
LG Maria

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge

GLG Bruni

Stempelhexe hat gesagt…

Eine sehr edle Karte ist das geworden, danke fürs mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

LG
Ulla

Steckenpferdchen hat gesagt…

Ich wollte mich noch schnell bei dir bedanken das du bei unserer " Sternenchallenge" dabei warst.

LG Uschi