Montag, 21. Dezember 2015

Die letzte Weihnachtskarte...

...in diesem Jahr ist heute Nachmittag mit meiner Lieblingsschablone und einigen Sternen entstanden.

Ich möchte sie bei folgenden Challenges zeigen:
hobbyhofchallenge: "Alles geht - zeigt uns euer Lieblingswerk"
steckenpferdchen: "Sterne"
simplylessismoore: "Homespun"


15 Kommentare:

  1. die ist eine echte augenweide!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ilse!
    Ich kann verstehen, dass das deine Lieblingsschablone ist, die Karte gefällt mir.
    Schöne Feiertage wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ilse,
    deine Karte sieh so zart und edel aus. Sei gefällt mir ausgesprochen gut.
    Herzlichen Dank für die liebe Weihnachtspost, die ich von dir erhalten habe. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super schön ist die Karte wieder.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchen - Challenge zum Thema Sterne.
    Die Idee hast du wunderschön umgesetzt.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung
    LG
    Carola vom DT-Team

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ilse
    Tolle Weihnachtskarten hast du gemacht. Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  8. Total schön ist diese Weihnachtskarte liebe Ilse!
    Schöne Feiertage und ein gesundes, glückliches Jahr 2016
    wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte wirkt sehr edel.. die Schablone ist ja genial.

    Lametta, Kugeln, Apfelduft
    Advent liegt in der Luft.
    Angezündet sind alle Kerzen,
    mein lieber Weihnachtsgruß
    er kommt von Herzen.

    Wünsch dir schöne Weihnachtstage
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  10. What a pretty card! Wonderful die cut.
    However, you haven't linked to "Less is More" and I wonder if you entered our challenge by mistake?
    Wishing you a very happy new year.
    Anne
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  11. A lovely card, love the blue and white.
    Although you have linked to Less is More, our challenge theme is 'Homespun' not 'Happy Christmas everyone', I think you have been misled by our opening phrase on the challenge post.
    Thanks for sharing with us.
    Anita x
    Less is More

    AntwortenLöschen
  12. Schön und edel sieht dein Kärtchen aus, danke für deine
    Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge, viel Glück für die Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte,Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr edle Karte ist das geworden, danke fürs mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Ich wollte mich noch schnell bei dir bedanken das du bei unserer " Sternenchallenge" dabei warst.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.