Dienstag, 26. Januar 2016

Ein Osterhäschen...

...das sich mit Farbe bekleckert hat, durfte heute auf meine Karte.
Dieses süße Motiv findet ihr bei dearie dolls.

Ich möchte meine Karte bei der everybody-art-challenge zeigen.
Das Thema lautet: "Rezept (3 Papiere, Text, 3 Blumen)"


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

deine Osterkarte ist wieder so zauberhaft gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Langsam sollte ich auch mal in die Puschen kommen denn Ostern ist ja nicht mehr so weit weg. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Tolle Karte, der Hase ist ja wirklich putzig.
Liebe Grü0e
Melodie

Helga hat gesagt…

Hallo Thera
eine tolle Karte gefällt mir
Lg Helga

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Auch dieses Häschen ist wieder zückersüß. Ob seine Mama allerdings begeistert sein, wird, dass es sich bekleckert hat ;)
LG Sigrid

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Thera,

dein Hasi ist ja knuffelig und die Gestaltung deiner Karte ist dir sehr gelungen. Gefällt mir gut.

Drück dich lieb
Anja

Tieva Design hat gesagt…

Wieder super süße gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Swissie hat gesagt…

So schön! :)

Nadja hat gesagt…

Eine süße Osterkarte! Danke für Deine Teilnahme bei EAC.
Lieber Gruß, Nadja