Dienstag, 26. Januar 2016

Ein Osterhäschen...

...das sich mit Farbe bekleckert hat, durfte heute auf meine Karte.
Dieses süße Motiv findet ihr bei dearie dolls.

Ich möchte meine Karte bei der everybody-art-challenge zeigen.
Das Thema lautet: "Rezept (3 Papiere, Text, 3 Blumen)"


8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilse,

    deine Osterkarte ist wieder so zauberhaft gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Langsam sollte ich auch mal in die Puschen kommen denn Ostern ist ja nicht mehr so weit weg. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, der Hase ist ja wirklich putzig.
    Liebe Grü0e
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thera
    eine tolle Karte gefällt mir
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  4. Auch dieses Häschen ist wieder zückersüß. Ob seine Mama allerdings begeistert sein, wird, dass es sich bekleckert hat ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Thera,

    dein Hasi ist ja knuffelig und die Gestaltung deiner Karte ist dir sehr gelungen. Gefällt mir gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wieder super süße gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Osterkarte! Danke für Deine Teilnahme bei EAC.
    Lieber Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.