Mittwoch, 27. Januar 2016

Osterkarten mit Peppercus-Design

Diese beiden Osterkarten sind mit peppercus-design - Motiven entstanden.
Und jetzt mache ich mal eine "Osterkarten-Pause", ansonsten gehe ich euch mit meinen Werken bestimmt bald auf die Nerven ;)



Kommentare:

Swissie hat gesagt…

Liebe Ilse,
Nein, Du gehst uns ganz sicher nicht auf die Nerven :)
Deine Osterkarten sind alle so super schön! Du warst ja wirklich sehr fleissig.
Einen schönen Abend wünsche ich dir.
Ganz liebe Grüsse
Liv

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

mit deinen wunderschönen Karten gehst du mir auf keinen Fall auf die Nerven. Ich bin im Gegenteil total begeistert von deinen Werken. Das ist für mich eine schöne Inspiration und außerdem mag ich Ostermotive sehr. Sie machen immer gute Laune und Lust auf Frühling finde ich.
Also bitte mach ruhig weiter. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Ich find die beiden Karten wieder klasse.
Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Nee, Du nervst nicht. Bist ja wie ich ein Fan von Peppercus *lol*.
Die Karten sind klasse, nur bei der zweiten finde ich die Ecken etwas mächtig zum Motiv.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Die sind ja allerliebst. Süß wie der kleine Hase da raus schaut!!
LG Gundi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich schau mir gerne noch mehr Osterkarten an - die sehen toll aus! Vor allem das Häschen ist wieder herzallerliebst :)
LG sigrid

Basslady hat gesagt…

Zwei ganz knuffige karten!

Glg silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Entzückend sind Deine beiden Kärtchen geworden !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Eva hat gesagt…

Total knuffig sind beide Osterkärtchen und gefallen mir seeeehr! Liebe Ilse, ich wünsche ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Mit solchen schönen Werken nerven???? NEVER !!!
Auch diese beiden Osterkarten strahlen Frühlingsfrische und Sonne aus (können wir bei dem grauen Himmel auch gut gebrauchen). Die Motive sind allerliebst und Du hast sie toll in Szene gesetzt, liebe Ilse.
Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende, Reni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süß,tolle Karten. Ganz besonders die erste Karte.
LG Carola