Mittwoch, 27. Januar 2016

Osterkarten mit Peppercus-Design

Diese beiden Osterkarten sind mit peppercus-design - Motiven entstanden.
Und jetzt mache ich mal eine "Osterkarten-Pause", ansonsten gehe ich euch mit meinen Werken bestimmt bald auf die Nerven ;)



11 Kommentare:

  1. Liebe Ilse,
    Nein, Du gehst uns ganz sicher nicht auf die Nerven :)
    Deine Osterkarten sind alle so super schön! Du warst ja wirklich sehr fleissig.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Ganz liebe Grüsse
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ilse,

    mit deinen wunderschönen Karten gehst du mir auf keinen Fall auf die Nerven. Ich bin im Gegenteil total begeistert von deinen Werken. Das ist für mich eine schöne Inspiration und außerdem mag ich Ostermotive sehr. Sie machen immer gute Laune und Lust auf Frühling finde ich.
    Also bitte mach ruhig weiter. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die beiden Karten wieder klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Nee, Du nervst nicht. Bist ja wie ich ein Fan von Peppercus *lol*.
    Die Karten sind klasse, nur bei der zweiten finde ich die Ecken etwas mächtig zum Motiv.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja allerliebst. Süß wie der kleine Hase da raus schaut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ich schau mir gerne noch mehr Osterkarten an - die sehen toll aus! Vor allem das Häschen ist wieder herzallerliebst :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Zwei ganz knuffige karten!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Entzückend sind Deine beiden Kärtchen geworden !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Total knuffig sind beide Osterkärtchen und gefallen mir seeeehr! Liebe Ilse, ich wünsche ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Mit solchen schönen Werken nerven???? NEVER !!!
    Auch diese beiden Osterkarten strahlen Frühlingsfrische und Sonne aus (können wir bei dem grauen Himmel auch gut gebrauchen). Die Motive sind allerliebst und Du hast sie toll in Szene gesetzt, liebe Ilse.
    Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende, Reni

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß,tolle Karten. Ganz besonders die erste Karte.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.