Dienstag, 20. März 2018

Glückwunsch

Liebe BloggerInnen!
Wie ihr seht, habe ich eine neue Schablone, die ich natürlich gleich ausprobieren wollte. Es ist die Tall Chloe Stem und ich finde, man kann damit zu sämtlichen Anlässen Karten basteln. Heute zeige ich euch eine Glückwunschkarte...


















Diese Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
everybody-art-challenge: "Alles geht"
challengeupyourlife: "Stencils"
cuttlebugmania: "Spring"
sparklesforumchallenges: "Spring is in the Air"

10 Kommentare:

  1. Hallochen, die gefällt mir richtig gut. Eine sehr schöne Stanze, mit der ich auch schon öfters geliebäugelt habe.
    Hab noch einen schönen Abend,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    also deine neue Schablone hat sich voll gelohnt! Deine Karte ist dir nämlich super gelungen. Sehr schöne frühlingshafte Farben!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte sieht sehr schön aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Super, die Schablone habe ich auch - zumindest so eine ähnliche. Ich sollte sie endlich mal einsetzen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut. Die ist wirklich vielseitig.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und trotzdem oder deshalb auch, wunderschön.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Deine neue Stanze hast Du wunderbar eingeweiht, die Karte ist sehr schön geworden, mir gefällt das Layout total gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Super cute!!! Thank you for joining us at Sparkles, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht klasse aus!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei Sparkles Monthly Challenges!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.