Dienstag, 20. März 2018

Glückwunsch

Liebe BloggerInnen!
Wie ihr seht, habe ich eine neue Schablone, die ich natürlich gleich ausprobieren wollte. Es ist die Tall Chloe Stem und ich finde, man kann damit zu sämtlichen Anlässen Karten basteln. Heute zeige ich euch eine Glückwunschkarte...


















Diese Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
everybody-art-challenge: "Alles geht"
challengeupyourlife: "Stencils"
cuttlebugmania: "Spring"
sparklesforumchallenges: "Spring is in the Air"

Kommentare:

helli hat gesagt…

Hallochen, die gefällt mir richtig gut. Eine sehr schöne Stanze, mit der ich auch schon öfters geliebäugelt habe.
Hab noch einen schönen Abend,
lg Sylvia

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
also deine neue Schablone hat sich voll gelohnt! Deine Karte ist dir nämlich super gelungen. Sehr schöne frühlingshafte Farben!
LG Marion

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte sieht sehr schön aus.
LG Carola

Melodie hat gesagt…

Super, die Schablone habe ich auch - zumindest so eine ähnliche. Ich sollte sie endlich mal einsetzen.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrid Joch hat gesagt…

Einfach zauberhaft.
GLG sigrid

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir gut. Die ist wirklich vielseitig.

Liebe Grüsse Anett

Frau Mayer hat gesagt…

Schlicht und trotzdem oder deshalb auch, wunderschön.
Lg aus Wien

Anke hat gesagt…

Deine neue Stanze hast Du wunderbar eingeweiht, die Karte ist sehr schön geworden, mir gefällt das Layout total gut.

Liebe Grüße
von Anke

Amy Ottmers hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at Sparkles, good luck!!! Amy DT

Basslady hat gesagt…

Das sieht klasse aus!

vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei Sparkles Monthly Challenges!

glg silvi