Montag, 12. März 2018

Schlichte Osterkarten

Liebe BloggerInnen!
Heute melde ich mich mit zwei schlichten Osterkarten. Zur Abwechslung gibt es einmal keine entzückenden Häschen, sondern einfach ein paar bunte Eier als Motiv. Ich hoffe, meine Werke gefallen euch trotzdem...

 

















Ich zeige meine Karten bei folgenden Challenges:
friendship-challenge: "Ostern"
Der/Die/Das Blog: "Sketch"

14 Kommentare:

  1. Du hast den Sketch super umgesetzt. Mir gefallen beide Karten sehr gut.
    Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Es müssen ja nicht immer Hasen sein, Deine "Eier"-Karten sehen doch sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Thera, Deine Karten sind sehr, sehr schön. Den Sketch hast Du j atoll umgesetzt.
    Ganz liebe Grüße , Beate

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde auch die Eier sehr schön :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe... die Osterkarten gefallen mir sehr gut... tolle Gestaltung
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Uppsi.. da war ich doch zu schnell.
    DAnke dir für die Teilnahme bei der Friendship Challenge
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilse, wie ich sehe, bist Du auch in der Osterkartenproduktion! Sehr schöne Karten!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen deine schlichten Karten unheimlich gut. Sieht prima aus.
    Hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. auch mir gefallen deine karten sehr gut. weniger ist manchmal mehr. echt klasse.
    danke für deine teilnahme an der friendship-challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ilse,
    zwei wunderschöne Osterkarten hast du gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Thera, na bunte Ostereier gehören doch auch dazu, sonst haben die Kids ja nichts zum suchen.
    Danke für Deine Inspiration bei aWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ilse,
    deine Eierkarten gefallen mir sehr gut
    Danke, dass du sie bei Friendship zeigst.
    Viel Glück - AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    deine Ostereierkarten gefallen mir sehr. Es muss nicht immer Hase sein ;-)
    Tolle bunte Karten!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Oh das sind ja tolle Karten, gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.