Mittwoch, 7. März 2018

Österliche Treppenkarte

Liebe BloggerInnen!
Heute möchte ich euch eine österliche Treppenkarte mit einem Motiv von den "Cream Quackers" zeigen. Ich habe damit beim Stichwortbasteln in Elas Bastelecke mitgemacht und den 2. Platz belegt. Die Anleitung für dieses Werk findet ihr übrigens beim stempeleinmaleins.


















Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
animalfriendschallenge: "Ostern"
kreativeinkauf-challenge: "Happy Easter"
friendship-challenge: "Ostern"
alphabetchallengeblog: "Y  - is Your Choice"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte gefällt mir

Dreja hat gesagt…

Eine putzige Karte.
Danke für deine Teilnahme bei den AF und der KE-C.
LG Dreja

Silvis Kreativstube hat gesagt…


Hallo liebe Ilse,
eine wunderschöne Karte mit einem entzückenden Motiv hast du gestaltet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Ilse... deine Karte ist hammerschön
Danke für deine Teilnahme bei Friendship, Animal Friends und Kreativeinkauf
LG Anja

Sigrid Joch hat gesagt…

Was für eine schöne Karte. Das Küken ist ja zu putzig.
GLG sigrid

kreativ-Lia hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir.
Du hast ein sehr süßes Motiv ausgewählt.
Vielen Dank für`s Mitmachen bei friendship.
Liebe Grüße Lia

Heike hat gesagt…

Das Motiv ist ja goldig. Sehr schön gemacht. Vielen Dank für`s Zeigen bei den Animal Friends.

LG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, die Karte ist toll.
LG Carola