Donnerstag, 6. Dezember 2018

Grün, Violett und Silber

Liebe BloggerInnen!
Grün, Violett und Silber - so heißt die neue Challenge beim nightshiftstamping. Das Bild für meine Karte ist übrigens ein Freebie von beccy und bei ihrer December-Challenge möchte ich mein Werk auch zeigen.

Aber nun genug von mir: Ich freue mich auf eure Werke für unsere Challenge beim nightshiftstamping und bin schon sehr gespannt, wie ihr diese Farbthema umsetzen werdet.


8 Kommentare:

  1. Wow, die sieht echt toll aus! Die Farbkombi hat was!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist diese Karte!!!
    Die Farben sehen bei Dir super aus.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Eine nicht ganz einfache Farbkombi für eingefleischte Rot-Gold-Grün-Bastler =))) Das Thema ist mir zugegebenermaßen auch nicht leicht gefallen. Als ich dann aber in den Papieren gestöbert habe und alles vor mir auf dem Tisch lag, war schnell der Plan gefasst, wie ich sie verarbeiten würde.
    Du hast das auch toll gelöst und eine supersüße Karte gewerkelt. Jetzt dürfen wir sehr gespannt sein auf die Beiträge in der Challenge-Galerie. Freue mich auch total darauf ...
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Servus Ilse, das ist wieder ein ganz liebes Kartendesign.
    Lg aus WIen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist sehr, sehr schön geworden, liebe Ilse! Diese Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Durch dich habe ich übrigens heute zum Blog "Nightshiftstamping" gefunden. Das gefällt mir auch :)
    Ich war die letzte 2 Wochen in Deutschland und habe sowohl meinen Bastelraum als auch Blogspot vermisst. Aber jetzt bin ich wieder zuhause.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    Ganz liebe Grüsse,
    Liv (Swissie)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine wunderschöne Karte. Ich liebe diese Farbe :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous colour combination Thera, I love the purple and silver. You did a wonderful job fussing cutting the flowers, and I like the addition of the little pearl in the centre of each one. The silver peel off stickers you used for the sentiment and side borders are lovely.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  8. Eine besondere Karte - ich bin erstaunt, wie gut diese schwierigen Farben bei dir harmonieren. Aber das macht auch deine besondere Verarbeitung aus :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.