Samstag, 1. Dezember 2018

Kreativer Monat November

Liebe BloggerInnen!
Im November hatte ich eine richtige "Bastelphase" und habe 14 Karten, sowie eine Verpackung gemacht. Im Moment habe ich immer wieder die eine oder andere Idee und auch richtig Lust auf kreatives Arbeiten. Mal sehen, wie lange diese Phase anhält...

Meine Collage zeige ich, wie immer, bei annasart.


8 Kommentare:

  1. Hallo Ilse,
    da warst du wirklich richtig fleißig.
    Super schöne Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du hier noch einmal deine gesammelten Werke zeigst.
    Ich freu mich immer, wenn ich sie noch mal sehen kann.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du wirklich super fleißig, Ilse.Und alles tolle Werke! LG Viola :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Werke zeigst Du, liebe Ilse! Vielen Dank für´s verlinken zum kreativen Monat!
    Ich wünsche Dir eine schöne Advents- und weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. So viele Karten,
    da warst du ja richtig in Bastellaune.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Lauter tolle Werke! Da warst du ja echt fleißig!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man ja glatt Fleißbienen verteilen! So viele schöne Sachen! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Ilse, da warst du aber echt fleißig mit 14 unterschiedlichen Karten. Eine toller als die andere ... hmm ... ABER ich hab mich sofort in das "Zentrum" deiner Collage verliebt: den super süßen Pinguin. Hach, ist der goldig =))
    Ich wünsche dir einen gemütlichen, kreativen 2. Advent und freue mich auf bald wieder
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.