Samstag, 14. April 2012

Teleskopkarte

Am Donnerstag, 12.04.2012 habe ich meine erste Teleskopkarte erstellt.
Danke für die Anleitung, Ela!


Geschlossen:



















Einmal geöffnet:                                                                     Zweimal geöffnet:

6 Kommentare:

  1. Deine Teleskopkarte gefällt mir super, auch deine Gestaltung finde ich richtig klasse,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten finde ich super..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Thera, das ist eine total süße Karte. Und ein sehr schöner Blogstart! Ich freue mich schon mehr davon zu sehen. LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen unter den Bloggern!
    Deine Karte ist wunderschön, total süße Motive und sehr schön gestaltet.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Thera,

    hab Dich gefunden und werde auch hier immer mal gucken was Du so schönes machst.
    Deine Teleskopkarte sieht jedenfalls richtig KLasse aus.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Teleskopkarte. (Jetzt weiß ich auch wie sie heißt *lach) Da kann man mal sehen, es gibt sie schon so lange und ich hab sie erst jetzt entdeckt.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.