Donnerstag, 18. Oktober 2012

Teelichtkarte

Diese Teelichtkarte habe ich nach einer Idee von Tieva gebastelt.
Das "Innenleben" habe ich allerdings etwas anders gestaltet, weil ich nicht möchte, dass man die Box kaputt machen muss, um an die Teelichter zu kommen...


Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge der Bastelmuehle teilnehmen.
Das Thema lautet: V wie Verpackung

23 Kommentare:

  1. Die Box ist super schön geworden, ganz klasse gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist eine wunderschöne Teelichtkarte geworden und alles passt so super toll zusammen...gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ilse, mir gefällt die Teelichtkarte auch seeehr! Eine fantastische Farbe hast Du gewählt!
    Herzliche Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    was für eine raffinierte Karte und sehr schön gestaltet ... eine sehr schöne Idee!

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog - es gibt etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. Ja, es wäre wirklich zu schade , wenn man die Box kaputt machen muss, um an die Teelichter zu kommen.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist deine Box geworden!
    Kann man immer gut als Kleinigkeit zur Weihnachtszeit mit bringen.
    Komm gut in die neue Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Box. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Teelichtkarte gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ilse,
    mir gefällt Deine Box ausgesprochen gut. Die Farben sind so schön frisch. Vielen Dank für den Link zu Anleitung habe ich mir gleich abgespeichert ;-)
    Schön finde ich auch Deine Idee das Inneleben ab zu ändern, so dass man die Box evtl. wiederverwenden kann.
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Thera,
    Deine Teelichtkarte ist wunderschön. Von Innen und Außen gefällt sie mir sehr gut. Ich möchte so eine Karte auch noch machen. Auf jedem Blog gibt es so viele tolle Sachen zu sehen, da kommt man mit dem nachbasteln gar nicht hinterher.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Das ist auch wieder eine sehr schöne Geschenkidee, der Text ist ja total süüüss.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Die Teelichtbox ist wunderschön geworden und der Spruch passt prima dazu. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß Dein Teelichtbox....

    Die ist ja klasse geworden :)



    LG

    Judith/Bella

    http://bellasbastelecke.blogspot.de/

    http://judithsmenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. THera deine Box ist soooooo schön geworden, die frischen Farben sind wunderschön. Danke für deinen Kommentar bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  15. Deine Teelichtverpackung in Kartenform
    gefällt mir sehr gut.
    Eine schöne kleine Geschenkidee.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. sieht klasse aus, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  17. halli-hallo,

    die teelichtkarte ist klasse.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  18. Sieht toll aus.
    lg und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie hübsch. Eine schöne Geschenkidee.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Komm mal rüber zu mir, da ist was Schönes für dich!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ilse,
    Deine Teelichtschachtel sieht wunderwunderschön aus! Sehr liebevoll gearbeitet und alles so harmonisch aufeinander abgestimmt, einfach klasse!

    An dieser Stelle auch mal ein ganz liebes Dankeschön für Deine zahlreichen Kommentare auf meinem Blog!!!

    Ganz liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  22. Deine Teelichtbox ist wunderschön geworden. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.