Montag, 19. November 2012

Ein Jahr älter...

...ein Jahr weiser und ein Jahr cooler.
Na, dieser Spruch passt doch für einen 13-jährigen ;)
Mein Neffe wird diese Karte zum Geburtstag bekommen.
Innen habe ich noch ein kleines Täschchen fürs Geld geklebt...

7 Kommentare:

  1. Total genial und eben "cool", kommt sicherlich supergut an bei dem jungen Mann!!
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Gestaltung ist klasse für eine Spruchkarte, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse,
    Deine Karten sind alle sehr schön gewerkelt und gefallen mir gut. Hast Du für die Karten eine Schablone verwendet? wenn ja, wie groß ist denn diese Schablone.
    Ich habe mir nähmlich eine änliche gekauft, und war ganz enttäuscht das sie nur 6,5 x 6,5 cm groß (klein) war. Dann gibt es eben nur kleine Karten lach...
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist genau richtig, perfekt gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ilse,
    was für ein cooler Spruch.
    Herrlich..... in das Gesicht
    möchte ich schauen wenn dein Neffe den Spruch liest.
    Ich bin sicher er wird schmunzeln.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin fasziniert von dieser super tollen Kartenform, herrlich gestaltet, sie gefällt mir sehr gut.
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kartenform und der Spruch passt. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.