Sonntag, 3. März 2013

Osterhase mit Eiern

Dieser Osterhase hat schon viele bunte Eier,
die er zu Ostern verteilen möchte ;)

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
creativefriday: Ostern/Frühling


10 Kommentare:

  1. Ein superschickes Osterkärtchen Ilse!
    Komm gut in die neue Woche und liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Karte!!

    Der Osterhasi ist ja ganz schön vollgepackt. ;-)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist definitiv ein fröhlich buntes Motiv!
    Schöne Osterkarte!

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hast Du ja reichlich in den Farbtopf gelangt, aber das paßt ja gut zu Ostern bzw. zu den Eiern.
    Eine tolle Osterkarte hast Du gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Osterkärtchen in schönen Frühlingsfarben, liebe Ilse!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ilse, da hast Du ein wunderschönes farbenprächtiges fröhliches Osterkärtchen gebastelt

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Owe, bei Dir hatte der Osterhase abe Arbeit mit dem Anmalen.Deshalb liegt er auch so fix ud fertig in seinen bemalten Eiern drin.
    Mir gefällt sie.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ilse,

    das ist ja eine tolle Karte! Schöne frühlingshafte Farben und der Hase ist total süß... mit der Ladung kann er bei uns auch gerne anhoppeln!

    LG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Na da war der Osterhase aber schon fleißig. Dein Kärtchen sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kärtchen! Dein Osterhase hat ja wirklich viele Eier zum Verteilen :-)

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge, den Sketch hast Du prima umgesetzt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.